PVT auf Facebook

KONTAKT IMPRESSUM
 
  NEWS  
 
NEWS
REFERENZEN
PARTNER
FÖRDERUNG
MODULE
MONTAGE-SYSTEME
WECHSELRICHTER
SPEICHERSYSTEME
WÄRMEPUMPEN BOILER
smartflower
ICH WILL EIN ANGEBOT
PVT-Schweiz GmbH
SERVICE
Kundenmeinung < zurück

Hallo PVT-Schweiz GmbH, Danke der Nachfrage, die Anlage funktioniert wirklich gut und ich habe in diesem Jahr bereits wieder 11'000 kWh, also deutlich mehr als die "versprochenen" 10'000 kWh produziert. Der Tesla zieht allerdings bei maximal 16A und 400V eine Spitzenleistung von 6,4 kW über ca. 4 bis 6 Stunden, je nachdem wie leer die Batterie ist. Das liefert die Anlage wohl bei sehr sonnigen Tagen nur knapp (10kW), aber ich muss auf jeden Fall weniger Strom aus dem Netz für das Aufladen beziehen als ohne die Anlage. Damit also volle Zufriedenheit und keine Reue, diese Investition gemacht zu haben! Beste Grüsse Franz A. Z., November 2016.

 
 
 
PVT-Schweiz GmbH - Hornbachstrasse 6 - 8594 Güttingen - Tel. 071 690 01 12 - E-Mail